{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks": Werft einen Blick auf den französischen Trailer zum Animationsfilm

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Filmsactu
Bildnachweis: © Universum Film GmbH | Postermotiv von "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks"

Nachdem Asterix im Land der Götter in Frankreich - als auch bei uns - durchaus ein Kinoerfolg wurde und von Fans wie Kritikern gut aufgenommen wurde, folgt nun nächsters Jahr der nächste Asterix-Streich: Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks. Erneut mit einem weichen 3D Animationsstil sowie Alexandre Astier und Louis Clichy als Regisseure, folgt das nächste Abenteuer mit Asterix, Obelix und Miraculix.

Dieses Mal dreht sich dabei alles um das Geheimnis des Zaubertranks, da Miraculix in den Ruhestand gehen möchte. Doch ganz so einfach läuft natürlich die Rente nicht ab: Chaos, ein Hinkelstein und jede Menge Römer sind die Folge. Bei uns wird der Film am 11.04.2019 in die Kinos kommen. Einen deutschen Trailer gibt es allerdings noch nicht, bislang müsst ihr erst einmal mit dem französischen Vorlieb nehmen.

Was haltet ihr von der Idee und den ersten Bildern?

Wird geladen...