{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Versteckt eure Katzen: Neuauflage von "Alf" in Planung

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © NBC | Szenenbild aus "Alf"

Nach dem erfolgreichen Revival von Roseanne soll nun auch ALF wiederbelebt werden. Warner Bros. arbeitet momentan an einem Reboot und ist auch schon auf der Suche nach einem Drehbuchautoren. Ob Paul Fusco, der im Original die Puppe steuerte und Alf seine Stimme verlieh, wieder beteiligt sein wird, ist noch unbekannt, da er aber seit Jahren schon versucht die Serie wieder zum Leben zu erwecken, dürfte seine Mitarbeit nicht unwahrscheinlich sein. 

ALF erschien erstmals im September 1986 auf NBC und umfasste insgesamt 99 Folgen, bis die Serie im März 1990 abrupt abgesetzt wurde. Es folgten noch einige Ableger, darunter Alf - Der Film sowie einige Comics aus dem Hause Marvel. Im Original langete das Alien auf der Erde und fand im Zuhause der Familie Tanner Unetrschlupf. Max WrightAnne SchedeenAndrea Elson und Benji Gregory spielten die Familie, ob jemand davon zurückkehren wird und wen es treffen könnte ist noch unbekannt. 

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Alf?

Wird geladen...