{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fox entwickelt weiteres Spin-off zu "24", welches sich um Jack Bauer dreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Szene aus "24"

Beim Publikum fiel 24: Legacy komplett durch. Vielleicht wäre die Serie nicht schon nach der ersten Staffel abgesetzt worden, wenn die Verantwortlichen auf das 24-Branding verzichtet hätten. Denn mit 24 verbindet man zunächst und lange Zeit einzig den von (Designated Survivor) gespielten Anti-Terror-Experten Jack Bauer.

Trotz dieses Fehlschlags will es der US-Senders Fox noch einmal wissen und hat die Entwicklung eines weiteren 24-Ablegers begonnen. Die noch titellose Serie soll ein Prequel zum Original sein und erzählen, wie Jack Bauer so wurde, wie wir ihn kennen gelernt haben. Zur Besetzung (ist Sutherland mit dabei?) und einem möglichen Release-Termin gibt es noch keine Infos. Mit Howard Gordon und Robert Cochran  sind übrigens zwei Co-Schöpfer des Original mit an Bord.

Yay oder Nay?

Wird geladen...