{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf in die Verlängerung: AMC verlängert "Better Call Saul", "Fear the Walking Dead" und andere Serien

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv für "Better Call Saul"

Langsam befinden wir uns der nächsten Serien-Saison und vorab gibt es hier schon gute Nachrichten von AMC. So hat der Sender schon ein paar seiner aktuell sehr beliebten Serien verlängert: Darunter die Serien wie Better Call Saul, Fear The Walking Dead - die beide ihre fünfte Staffel bekommen - sowie die zweite Staffel für McMafia. Somit bekommen Fans hier bald nicht nur neue Folgen spendiert, sondern auch schon genügend Stoff für nächstes Jahr.

Better Call Saul wird mit seiner vierten Staffel indes ab dem 06.08.2018 auf dem Sender zu sehen sein und die Geschichte von Jimmy McGill (Bob Odenkirk) fortgeführt. Die Zombies kehren indes am 12.08.2018 mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel zurück. Und McMafia? Nun, da müssen sich Fans noch etwas gedulden, da die erste Staffel bereits Anfang des Jahres gezeigt wurde. Hier folgt dann Nachschub 2019. Bereits verlängert wurde unterdessen die Horror-Anthologie-Serie The Terror.

Worauf freut ihr euch am meisten?

Wird geladen...