{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Club: Erster Trailer zu "Mayans MC" ist da, der Spin-off-Serie zu "Sons of Anarchy"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "Mayans MC"

Nach dem Ende der Serie Sons of Anarchy versuchte sich Showrunner Kurt Sutter mit The Bastard Executioner an einer etwas anderen Serie und ging damit kräftig baden. Mit seinem neuen Projekt könnte er nun aber wieder auf der Erfolgsschiene fahren, denn Mayans MC ist ein Serien-Spin-off zu den Söhnen der Anarchie. Nach etlichen Mini-Promos wurde nun endlich ein erster, richtiger Trailer veröffentlicht. Und wo gibt es den zu sehen? Ja auf der ComicCan, aber auch direkt unter dieser News. Viel Spaß.

Die Hauptfigur der Serie hört auf den Namen E.Z. Reyes, einem Biker, der bei dem hispanischen Motorradclub aufgenommen werden will und sich außerdem entscheiden muss, ob er sich an einem Kartell rächen, oder ob er mit seiner Frau glücklich werden will. Besetzt ist Mayans MC u.a. mit und . Die erste Staffel wird insgesamt zehn Folgen umfassen. Der US-Sender FX strahlt die Serie ab dem 4.September aus.

Interessiert euch das Spin-off?

Wird geladen...