{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantastisch gruselig: "Creepshow" TV-Serie in Planung mit "The Walking Dead"-Legende Greg Nicotero

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Crest Movies | Motiv von "Creepshow" aus dem Jahre 1982

Die 80er sind heute beliebter denn je: Und so gibt es - dank der Meldung von Entertainment Weekly - die Bestätigung, dass aktuell Make-Up Legende und The Walking Dead Produzent Greg Nicotero ein Serien-Remake des Kultfilms Creepshow aus dem Jahre 1982 von George A. Romero und Stephen King plant. Die Serie soll dann auf dem Horror-Streamingdienst Shudder zu sehen sein. Nicotero wird indes die Regie übernehmen, als Produzent auftreten und natürlich auch die kreativen Elemente - sprich den Gruselfaktor - übernehmen.

“’Creepshow’ is a project very close to my heart!” "“It is one of those titles that embraces the true spirit of horror… thrills and chills celebrated in one of its truest art forms, the comic book come to life!"

"Creepshow 'ist ein Projekt, das mir sehr am Herzen liegt" "Es ist einer jener Titel, die den wahren Geist des Schreckens umfassen ... Nervenkitzel und Schauer zelebrieren in einer seiner wahrsten Kunstform, das Comic-Buch wird lebendig!"

Die Creepshow TV Serie wird wie schon der Originalfilm als Anthology erzählt werden, jede Folge bei einem unterschiedlichen Regisseur inszeniert und erählt. Start der Serie wird 2019 auf Shudder sein.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...