Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "Sicario 2"

Härter als sein Vorgänger: "Sicario 2" hat FSK-Freigabe erhalten

von Sebastian Groß

Sicario erwies sich 2015 als Hit und diese werden in Hollywood nun mal gerne fortgesetzt. Sicario 2 heißt das Sequel, dass diesmal ohne Emily Blunt auskommen muss. Warum das so ist, erklärte der Drehbuchautor Taylor Sheridan, der auch das Script zur Fortsetzung verfasste, vor einiger Zeit. Dafür sind aber wieder und mit dabei.

Der erste Teil von Blade Runner 2049-Regisseur   erhielt damals von der FSK eine Freigabe ab 16 Jahren und viele haben diese auch für das Sequel von (Suburra) erwartet, welches am 19. Juli in unseren Kinos startet. Studiocanal legte Sicario 2 nun der FSK zur Prüfung vor und diese sprach ein deutliches Urteil: Die Fortsetzung ist nicht für Kinder und Jugendliche geeignet und erhält eine FSK18-Freigabe!

Eure Meinung dazu?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.