{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Miles Teller gehört neben Tom Cruise und Val Kilmer zur Besetzung von "Top Gun 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Thank you for your Service"

Die Dreharbeiten zu Top Gun 2 laufen aktuell. Über 30 Jahre mussten Fans des ersten Teils darauf warten. Besonders viele Infos zur Fortsetzung, die lange Zeit in der development hell schmorte, gibt es bislang aber noch nicht. Wir haben bislang aber Gewissheit, dass Tom Cruise und Val Kilmer ihre Rollen von einst wieder spielen werden. Nun wurde ein weiteres Cast-Mitglied enthüllt.

Whiplash-Drummer Miles Teller wird als Sohn von Goose auftreten. Goose war im ersten Teil der beste Freund von Cruise' Figur Maverick und starb während eines Unfalls. Goose Sohn wird wohl neben Maverick der Hauptcharakter des Sequel sein, dass sich um das Ende der Kampfjet-Ära dreht, die von moderner Dronen-Technologie abgelöst wird.

Das noch titellose Sequel wird von inszeniert, der mit Cruise bereits den Sci-Fi-Film Oblivion drehte und bei No Way Out -Gegen die Flammen auch mit Teller bereits zusammen gearbeitet hat. Top Gun 2 soll am 12. Juli 2019 in den US-Kinos abheben. Der deutsche Starttermin ist für den 2. August 2019 angesetzt.

Welche Erwartungen habt ihr an das Sequel?

Wird geladen...