{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Rockstar, die Liebe und ein Fan: Seht den ersten Trailer zu "Juliet, Naked" mit Ethan Hawke

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Roadside Flix
Bildnachweis: © Prokino Filmverleih | Motiv von "Juliet, Naked"

Ethan Hawke als abgewrackten Rockstar mit Liebesproblemen? Nun, willkommen in der Welt der neuen Komödie Juliet, Naked von Jesse Peretz (Our Idiot Brother, Dein Ex - Mein Albtraum). Denn in diesem - basierend auf dem gleichnamigen britischen Roman aus dem Jahre 2009 von Autor Nick Hornby (About a Boy, High Fidelity) - dreht sich alles um einen alternden Rockstar auf der Suche nach dem Liebe. Wenn da nicht der aktuelle Freund und bald Ex und Mega-Fan Duncan (Chris O'Dowd) wäre. 

Hawke übernimmt hierbei die Rolle des ehemals berühmten 90er Jahre Alternative-Rock-Musikers Tucker Crowe, der online scheinbar endlich die Liebe seines Lebens gefunden hat (Rose Byrne). Tucker erlebt allerdings eine ordentliche Überraschung, als er herausfindet, dass sie nicht nur eine lange Beziehung hat in der sie feststeckt, sondern dieser auch noch der größte lebende Tucker Crowe Fan der Welt ist. Chaos vorprogrammiert. Der Kinostart wird in den USA der 17.08.2018 sein. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...