{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Crazy Evil : Seht den ersten Trailer zum gefeierten "Mandy" mit Nicolas Cage

Stu

Von Stu

Quelle: RLJE Films
Bildnachweis: © RLJE Entertainment | Postermotiv von "Mandy"

Einer der Filme der für Furore beim diesjährigen Filmfestival von Cannes sorgte war der Rachefilm Mandy. In der Hauptrolle Nicolas Cage. Er spielt Red Miller, der im Jahre 1983 eine Sekte jagt, die seine große Lieb bestialisch ermordet haben. Damit legt sich Cage nach Drive Angry erneut mit einer zwielichtigen Glaubensgemeinschaft an. Die ersten Kritiken lobten den Film sehr und es verwundert uns etwas, dass es so lange gedauert hat, bis der erste Trailer veröffentlicht wurde (siehe unten).

Regie bei Mandy führt Panos Cosmatos, der 2011 mit Beyond the Black Rainbow durchaus für Aussehen sorgte. Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch Andrea Riseborough, Linus Roache, Ned Dennehy, Richard Brake und Bill Duke. Einer der Produzenten von Mandy ist übrigens Elijah Wood, der mit Cage in The Trust: Big Trouble in Sin City gemeinsam vor der Kamera stand. Mitte September erscheint der Film in den USA. Ein deutscher Releasetermin steht noch aus.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...