{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Leben von Blaze Foley: Seht den ersten Trailer zu "Blaze" von Regisseur Ethan Hawke

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © Sundance Institute

Als Schauspieler ist Ethan Hawke (immerhin vierfach Oscarnominiert) natürlich weltbekannt, weniger bekannt sind dagegen seine Einsätze hinter der Kamer (unter anderem The Hottest State, Chelsea Walls). Nun folgt der nächste Film, wo Hawke abermals als Autor und Regisseur verantwortlich ist. Wir haben indes zur kommenden Biografie Blaze, welche die Geschichte des berühmten texanischen Country-Musikers und Singer-Songwriters Blaze Foley erzählt, einen ersten Trailer.

Als "Outlaw" Musiker Foley, der vor allem in den 70er wie 80er Jahren die Musik massiv beeinflusste, wird Musiker Ben Dickey zu sehen sein. Weiterhin ist im Film auch Alia Shawkat als Sybil Rosen zu sehen. Rosen schrieb 2008 ihre Memoiren Living in the Woods in a Tree: Remembering Blaze Foley, auf die der Film basiert. Kinostart ist für den 17.08.2018 vorgesehen. Einen deutschen Kinostart gibt es bislang nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...