{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Maika Monroe gegen eine gefährliche K.I.: Wir haben den ersten Trailer zum Thriller "Tau" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tau"

Netflix bringt demnächst einen Film heraus, der für Fans von düsteren High-Tech-Thrillern etwas sein könnte.  Gemeint ist Tau, das Regiedebüt von , der zuvor im Filmbusiness bei vielen Blockbustern (z.B. bei The First Avenger: Civil War) im Art Department tätig war. Tau soll beim Streamingdienst ab dem 29. Juni verfügbar sein.Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Der Film erzählt von Julia (, It Follows), die vom mysteriösen Alex (, Deadpool) entführt wird und in ein abgeschottetes Smart House gebracht wird. Dort scheint es für Julia keinen Ausweg zu geben, denn das Gebäude wird von der künstlichen Intelligenz Tau (im Original gesprochen von Die dunkelste Stunde-Star ) überwacht und gesichert. Doch die wehrhafte Frau versucht sich in das System zu hacken, was Gefahren mit sich bringt.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...