{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im ersten Trailer zu "Unfriended: Dark Web" lauert das Grauen online

Stu

Von Stu

Quelle: Blumhouse
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Unfriended: Dark Web "

Mit Unknown User (Originaltitell: Unfriended) gelang Blumhouse Film ein weiterer Hit an den Kinokassen. Insgesamt spielte der Film über 60 Millionen US-Dollar weltweit ein und dass bei einem äußerst schmalen Budget. Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Blumhouse still und heimlich eine Fortsetzung abdrehte. Zu dieser ist nun der erste Trailer erschienen, der unten auf eure Sichtung wartet.

Das Sequel heißt Unfriended: Dark Web. Seine Weltpremiere hatte die Fortsetzung bereits beim SXSW Festival. Dort wurde er als Überasschungsfilm  präsentiert. Inszeniert wurde er von , der damit sein Regiedebüt gab. Als Drehbuchautor ist er aber schon lange im Horrorgeschäft. Von ihm stammen u.a. die Scripts zu The Grudge - Der Fluch, Der Fluch - The Grudge 2 und Texas Chainsaw 3D. Am 20. Juli startet Dark  Web in den US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Freut ihr euch auf das Sequel?

Wird geladen...