{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Beschützer in der Nacht: "Get Out" Regisseur Jordan Peele würde gerne "Gargoyles" drehen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Walt Disney | "Gargoyles"

Mit dem Überraschungs-Erfolg Get Out landete Regisseur und Schauspieler Jordan Peele 2017 einen absoluten Box-Office-Hit und natürlich schauen jetzt alle Fans auf die nächsten noch kommenden Projekte. Und wie nun die Kollegen von The Ankler herausgefunden haben, gibt es da auch einen Wunsch: So würde Peele sehr gerne die Kult-Zeichentrickserie Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit aus den 90er Jahren auf die Kinoleinandwand bringen. 

So kann sich Peele sehr gut vorstellen eine Filmversion der Disney-Zeichentrickserie (1995-1998) zu drehen, in der es eben um die Kraft und den Kampf der Gargoyles geht. Diese sind nämlich die Beschützer des nächtlichen New Yorks und erleben so ein Abenteuer nach dem nächsten. Wie genau Peeles Version aussieht, davon ist nichts bekannt. Jedoch hat er wohl Disney bereits in einem Pitch seine Idee vorgestellt, jedoch scheint das Studio bislang sehr zögerlich damit umzugehen. Wir dürfen gespannt sein, ob es doch noch zu einer Kinoadaption kommen wird.

Was haltet ihr davon und würdet ihr das gerne sehen wollen?

Wird geladen...