{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf der Jagd nach Aliens: Liam Neeson im Gespräch für kommendes "Men in Black" Spin-Off

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universum Film | "Taken 3"

Wie die Kollegen von Variety berichten, befindet sich zurzeit Liam Neeson im Gespräch für das kommende Sony Reboot/Spin-Off zu Men in Black, welches das Franchise erweitern soll. Er soll dabei die Hauptrolle des MIB Chef in London übernehmen. Genauere Infos oder gar eine Bestätigung gibt es bislang allerdings nicht. Falls jedoch Neeson die Rolle annimmt, kämpft er an der Seite von Chris Hemsworth und Tessa Thompson (die beide zuletzt in Thor: Ragnarok zu sehen waren) und geht auf Alien-Jagd.

Bis auf den Kinostart - am 14.06.2019 - gibt es aber bislang noch wenige Infos zum kommenden Spin-Off. Nur so viel ist klar: Der Film wird in London spielen und wenig mit der Original-Trilogie mit Will Smith und Tommy Lee Jones (die nicht im Film zu sehen sein werden) zu tun haben. Viel mehr zielt Sony darauf ab, dass Franchis an sich und das Universum rund herum zu erweitern und mit neuen Figuren andere Geschichten zu erzählen. Wir dürfen gespannt sein. Das eigentlich geplante Mashup MIB 23 mit den 21 Jump Street Stars liegt derzeit indes auf Eis, da es als "zu kompliziert" beschrieben wird.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...