{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Monstermäßig Urlaub: Seht eine Sneak Peek Preview zu "Hotel Transsilvanien 3"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub"

Nachdem Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 kurzerhand zu den erfolgreichsten Filmen von Sony Animation wurden, war eine Fortsetzung nur eine Frage er Zeit. Kein Wunder also, dass nun Dracula, seine Tochter Mavis und alle die anderen bekannten Figuren für einen dritten Teil zurück sind. Zur Handlung ist bislang folgendes bekannt: Dracula, seine Familie und Freunde machen eine Kreuzfahrt, um sich vom stressigen Hotel-Alltag zu erholen. Alles könnte so schön sein, gäbe es da nicht den Captain des Schiffes, der für Dracula zum Problem wird.

Zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub wurde nun eine Sneak Peek Preview veröffentlicht (siehe unten). Die US-Sprecher der Vorgänger, darunter und , kehren für den dritten Teil wieder zurück. Regie führt , der bereits die beiden Vorgänger inszenierte und gemeinsam mit Michael McCullers (The Boss Baby) am Drehbuch mitschrieb. Hierzulande soll Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub am 19. Juli 2018 erscheinen.

Wie findet ihr den Clip?

Wird geladen...