{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Überlebenskampf gegen die Nazis: Seht den Trailer zum Kriegsdrama "The 12th Man"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Nordisk Film Production AS

Zum kommenden Kriegsdrama The 12th Man (OT: Den 12. mann) haben wir heute für euch einen ersten Trailer, der ein wenig vom beeindruckenden Überlebenskampf von Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) zeigt. Dieser - beruhend auf wahren Begebenheiten - schafft es nach einem gescheiterten Sabotageversuch als einziger von insgesamt zwölf Männern und entkam 50 deutschen Soldaten. Sein Weg führte ihn dabei in die Wildnes von Norwegen, wo er verwundet und mit Hilfe der einheimischen Bevölkerung nach Schweden entkam.

Der Film von Regisseur Harald Zwart (The Mortal Instruments: City of Bones) spielt dabei unter anderem mit Jonathan Rhys Meyers (Vikings, Mission: Impossible III), Marie Blokhus, Mads Sjøgård Pettersen sowie Vegar Hoel. The 12th Man ist in den USA ab dem 04.05. kurzzeitig im Kino zu sehen sowie auf VOD erhältlich. Sein Debüt feierte der Film bereits am 25.12.2017 in Norwegen. Wann und wie der Film zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...