{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Hot Summer Nights" zeigt, dass Thimothée Chalamet dem Sommer treu bleibt

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24 | Szene aus "Hot Summer Nights"

Aktuell können wir  im Oscar nominierten Call Me by Your Name im Kino sehen. Der Film zeichnet sich u.a. durch sein sommerliches Flair aus. In Hot Summer Nights spielt der Darsteller ebenfalls die Hauptrolle und wie der Titel es bereits andeutet, handelt es sich auch hier um einen warmen Sommer.

Chalamet spielt Daniel, der im Sommer 1991 zu seiner Tante geschickt wird. Dort trifft er auf den Drogendealer Hunter und lässt sich auf diesen und seine Geschäfte ein. Verkompliziert wird die Situation, als Daniel sich in Hunters Schwester McKayla verliebt und mit ihr eine Beziehung eingeht. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Neben Chalamet gehören noch (It Follows), (Drive Angry), (Der Nebel), Jack Kesy (Deadpool 2) und (The Place Beyond the Pines) zur Besetzung des Coming-ofAge-Dramas von Autor und Regisseur Elijah Bynum, der hiermit sein Debüt abliefert. Am 27. Juli startet Hot Summer Nights in den US-Kinos. Ein deutscher Termin steht aktuell noch aus.

Ist Interesse vorhanden?

Wird geladen...