{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake eines Blaxploitation-Klassikers: Seht den ersten Teaser zu "SuperFly"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "SuperFly"

Das Blaxploitation-Kino der 1970er brachte Klassiker hervor wie Shaft, Foxy Brown und Superfly. Letzterer erzählte von einem Drogendealer, der seiner Branche den Rücken zu kehren will, was jedoch Probleme mit sich bringt. Mit SuperFly kommt nun ein Remake in die Kinos, zu dem wir euch unten den ersten Teaser eingefügt haben. Viel Spaß damit.

Inszeniert wurde SuperFly von aka Director X. Der Mann mit dem kreativen Künstlernamen drehte zuvor hauptsächlich Musikvideos. Mit Across the Line konnte er aber bereits auch Erfahrungen im Spielfilmbereich sammeln. Das Drehbuch zu SuperFly stammt von Alex Tse, der aktuell auch am Reboot von The Crow mitarbeitet. Besetzt ist das Remake u.a mit (Burning Sands), (Warrior), (Narcos) und (Mudbound). Am 28. Juni soll der Film in Deutschland in die Kinos kommen. 

Funky?

Wird geladen...