{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tödliche Verbannung: Seht den neuen Trailer zum Öko-Sci-Fi-Thriller "The Humanity Bureau" mit Nicolas Cage

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Minds Eye Entertainment

Nicolas Cage (Army of One) ist wahrlich für seine Produktivität bekannt (nicht so sehr für seine Qualität) und so erwarten uns alleine dieses Jahr rund 8 Filme des Oscar-Preisträgers. Darunter ist auch The Humanity Bureau, der teils in Virtual Reality gedrehte Science-Fiction-Thriller spielt dabei im Jahr 2030, in dem der Großteil Nordamerikas unbewohnbar geworden ist. Schuld ist in The Humanity Bureau der Klimawandel, mit dem sich gegenwärtig eine Reihe Filmgesichter beschäftigen.

Cages Auftritt in dem von Dave Schultz (Rufus) geschrieben und von Rob King (Hungry Hills) inszenierten Streifen wird aber weit weniger ernsthaft sein als Tomorrow oder Before the Flood. Er spielt einen Sachbearbeiter der titelgebenden Institution, die als unnütz eingestufte Menschen in eine Kolonie namens New Eden verbannt. Doch der Fall einer alleinerziehenden Mutter (Sarah Lind) eines kleinen Jungen (Jakob Davies) geht ihm so richtig an die Nieren. Ab dem 06.04.2018 wird der Film in den USA per VOD erhältlich sein - einen kleinen Kinostart bekommt er auch. Wann und wie der Film zu uns kommt ist aber noch unklar.

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...