{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Sicario 2" kommt früher in die deutschen Kinos, "Robin Hood: Origins" dafür aber erst 2019

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Sicario 2: Soldado"

Der Filmverleih Studiocanal hat einige Startdaten seiner kommenden Kinofilme geändert. Davon betroffen sind auch die wohl größten Produktionen: Sicario 2: Soldado und Robin Hood: Origins. Die gute Nachricht für alle, die sich auf das Sicario-Sequel freuen: Der Film von Suburra-Regisseur kommt nun früher in die deutschen Kinos. Sollte er eigentlich am 16. August starten, so wird er nun bereits einen Monat früher, am 19. Juli, veröffentlicht.

Fans der Geschichte vom Helden aus dem Sherwood Forest müssen hingegen noch etwas Geduld mitbringen. Der u.a. mit , und besetzte Robin Hood: Origins kommt nun erst am 10. Januar 2019 in die deutschen Lichtspielhäuser. Früher war noch 20. September 2018 als hiesiges Startdatum angegeben. Gründe zu den Verschiebungen wurden nicht genannt.

Eure Meingung dazu?

Wird geladen...