{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gedächtnisverlust: Seht den neuen Trailer zum "Overboard"-Remake mit Anna Faris

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © MGM | Szenen aus "Overboard" (2018)

Nachdem wir euch bereits im Dezember einen ersten Trailer zum kommenden Remake von Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser - damals mit und   (die immer noch glücklich nach 34 Jahren, nachdem sie sich am Set 1987 kennengelernt haben, verheiratet sind) - präsentieren konnten, gibt es heute Nachschub zum neuen Overboard mit und Eugenio Derbez. Wir haben euch den Trailer unten eingebunden.

Zur Handlung des Originals: Ein alleinerziehender Vater bekommt es mit einer reichen und verzogenen Society—Lady zu tun, die den Handwerker um das Geld seiner Arbeit bringt. Als die vermögende Betrügerin einen Unfall hat und ihr Gedächtnis verliert, erzählt ihr der Betrogene, sie sei seine Frau und die Mutter seiner Kinder und plötzlich findet sich die elitäre Damen zwischen Kindergebrüll und Chaos wieder.

Die Geschichte ist dieses Mal allerdings ein wenig anders: Diesmal ist es der Mann derjenige, der unter Amnesie leidet. Für die Inszenierung ist  verantwortlich. Vor knapp sieben Jahren plante übrigens Will Smith ein Remake, mit Jennifer Lopez als seiner Seite. Kinostart in den USA ist der 13.04.2018. Wann der Film zu uns kommt ist noch unklar.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...