{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufopferung im All: Seht den Trailer zum historischen Weltraum-Abenteuer "Salyut-7"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Concorde Home Entertainment

Trotz unserer immer noch recht jungen Raumfahrt, gab es in dieser jede Menge tragischer Vorfälle, absolute Meisterleistungen sowie selbst heute noch unglaubliche Abenteuer, die es einfach wert sind erzählt zu werden. So auch beim russischen Salyut-7 von Regisseur Klim Shipenko. In diesem müssen zwei Kosmonauten - basierend auf wahren Begebenheiten - das unmögliche schaffen und eine im All treibende Station wieder online bringen. Bei uns startet der Film dank Concorde Home Entertainment am 22.03.2018 im Handel. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer. 

1985. Die unbemannte sowjetische Raumstation SALYUT-7 umkreist die Erde, als sie plötzlich aufhört, auf die Befehle der Bodenkontrolle zu reagieren. Der Ausfall der Station – des ganzes Stolzes der sowjetischen Wissenschaft und Weltraumindustrie – würde nicht nur einen unwiederbringlichen Imageverlust für die Sowjetunion bedeuten, sondern auch unzählige Menschenleben kosten. Um diese Katastrophe zu verhindern, müssen umgehend zwei erfahrende Kosmonauten rekrutiert werden und erstmals an eine unkontrollierbare Raumstation im Orbit andocken. Aber das bleibt nicht die einzige Herausforderung …

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...