{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im ersten Trailer zu "Looking Glass" sehen wir einen gedrosselten Nicolas Cage

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Momentum Pictures | Szene aus "Looking Glass"

Beim aktuell laufenden Sundance Filmfestival feierte Mandy mit seine Premiere und wurde sehr wohlwollend angenommen. Der Film soll Cage in seinem Spiel absolut freie Bahn lassen. Leider gibt es zu Mandy noch keinen Trailer, dafür aber einen für den Thriller Looking Glass, in dem Cage ebenfalls die Hauptrolle spielt. Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen. Allerdings scheint der Oscar-Preisträger bei diesem Film eher gedrosselt zu agieren.

Looking Glass handelt von einem Ehepaar, die ein altes Wüstenmotel kaufen. Als in einem der Zimmer ein Mord geschieht ist die Sorge natürlich groß, vor allem weil der voyeuristische Ehemann (Cage) der Hauptverdächtige ist. Robin Tunney (The Mentalist) übernimmt die Rolle der sorgenden Ehefrau. Inszeniert wurde der Film von , der eher im Serienbereich aktiv ist und u.a. Episoden für Hannibal und American Horror Story drehte. Ein hiesiges Releasedatum hat Looking Glass noch nicht.

Interesse?

Wird geladen...