{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Simon Pegg und Nick Frost arbeiten gemeinsam an einer neuen Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Paul - Ein Alien auf der Flucht"

Simon Pegg und Nick Frost sind ein sehr beliebtes Duo und auch hinter der Kamera verbindet die beiden eine lange Freundschaft. Gemeinsam haben sie kürzlich ihre eigene Produktionsfirma gegründet namens Stolen Films. Diese soll demnächst, neben der bereits angekündigten Horrorkomödie Slaughterhouse Rulez, auch die Comedy-Serie Truth Seekers realisieren. Darin geht es um ein Trio, dass es in jeder der 30minütige Episoden mit einem anderen seltsamen Phänomen zu tun bekommen.

Leider ist bislang nicht bekannt, ob die Pegg und Frost neben ihrer Tätigkeit als Produzenten auch als Darsteller bei der Serie mit von der Partie sein werden. Wenn ja, dann wäre es ihre erster, gemeinsamer Serienauftritt seit ihrer Kultsitcom Spaced. So oder so könnte Truth Seekers den Fans des Duos aber gefallen, immerhin vergleicht Pegg das Projekt in einem Statement mit Shaun of the Dead:

„Das rätselhaft Unbekannte, das ist einfach eine Sprache, die jeder versteht. 'Shaun of the Dead' war mit seinem Nord-Londoner Setting auch sehr provinziell und fand dennoch auf der ganzen Welt hohen Anklang, denn die Sprache von Zombiefilmen ist sehr universell.“

Würde euch die Serie auch ohne Pegg und Frost interessieren?

Wird geladen...