{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tierisch: Seht den ersten Trailer zur Buddy-Cop-Komödie "Show Dogs"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Open Road Films

Ein Hund als Partner? Nun, das ist wahrlich so alt, sodass sogar Tom Hanks noch jung war, als er das erste Mal bei der Verbrecherjagd vollgesabbert wurde. Aber ein sprechender Hund? Nun, da wollen die Autoren Marc Hyman und Max Botkin, zusammen mit Regisseur Raja Gosnell (Die Schlümpfe), noch ordentlich mehr Skurrilitäten bei Show Dogs offenbaren. Zum Glück darf Will Arnett (LEGO Batman) etwas daran verzweifeln. 

Show Dogs erzählt indes die Geschichte  von zwei Polizisten (Arnett und Chris "Ludacris" Bridges), die zusammenarbeiten müssen um einen mit mehreren Preisen ausgezeichneten Panda zurückzuholen, der nach Las Vegas entführt wurde. Das Problem dabei, einer von ist ein Hund! Mit dabei sind unter anderem Stanley Tucci, Jordin Sparks, Gabriel Iglesias, Shaquille O'Neal, Omar Chaparro und Alan Cumming. Kinostart wird in den USA der 06.04.2018 sein. Einen deutschen Kinostarttermin gibt es noch nicht.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...