{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix gibt mit "Chambers" eine neue Horror-Serie in Auftrag

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Netflix

Das Angebot von Eigenproduktion beim Streamingdienst Netflix ist nicht gerade gering und nun kommt eine weitere Serie hinzu, die vor allem Genre-Fans verzücken soll. Chambers heißt das neue Projekt. In zehn Episoden wird erzählt, wie eine Frau dank einer Herztransplantation dem Tod von der Klinge springt. Doch das neue Organ bringt großes Unheil mit sich, denn während die neue Besitzerin versucht herauszufinden, welches Herz nun in ihrem Körper schlägt, nimmt sie immer mehr Wesenszüge des Organspenders an.

Erdacht wurde Chambers von der noch recht unbekannten Leah Rachel. Als Showrunner wurde Akela Cooper verpflichtet, die im Serienbereich u.a. als Autorin und Produzenten tätig war, so etwa bei American Horror Story und Marvel's Luke Cage. Gold - Gier hat eine neue Farbe-Regisseur soll die Serie derweil produzieren. Zum möglichen Cast und einem Starttermin ist bislang nichts bekannt.

Könnte das der nächste Netflix-Hit werden?

Wird geladen...