{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alkohol und High Society mit Benedict Cumberbatch im ersten Trailer zu "Patrick Melrose"

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Patrick Melrose"

Mit seiner Arbeit bei Deutschland 83 erregte Regisseur die Aufmerksamkeit amerikanischer Produzenten, die ihm nun die Mini-Serie Patrick Melrose inszenieren ließen. Darin spielt die Titelfigur, einen Upper-Class-Alkoholiker. Basieren tut das Ganze auf den semi-biographischen Büchern von Edward St. Aubyn. Unten wartet der erste Trailer auf euch.

Neben Cumberbatch gehören noch  , Allison Williams und Jennifer Jason Leigh zur Besetzung der fünf Folgen umfassenden Limited Series, die im Laufe des Jahres auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime laufen wird. Wann genau ist noch offen. Auch wann und wie Patrick Melrose hierzulande erscheint, ist noch nicht geklärt.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...