{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak wünscht euch Frohe Weihnachten

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Schöne Bescherung"

Liebe Moviebreaker, das gesamte Team wünscht euch und euren Liebsten ein frohes, stressfreies, reichhaltiges und (im positiven Sinne) erinnerungswürdiges Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken, verfallt der Völlerei, genießt die Zeit mit wem auch immer ihr wollt und falls ihr an Weihnachten nur in Unterwäsche bekleidet gegen Terroristen kämpfen müsst, hoffen wir, dass ihr eure Schuhe an habt und dass eure Verletzungen nicht all zu schwer ausfallen.

Ach ja, noch ein paar Erinnerungen: Denkt an unseren Adventskalender und an den User-Jahresrückblick. Bei beiden könnt ihr tolle Sachen gewinnen und in Türchen 24 findet ihr außerdem noch ein kleinen Podcast, in dem wir euch erzählen, wie das Jahr 2017 für Moviebreak so war.

Merry Christmas!

Wird geladen...