{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den finalen Trailer zu "Alles Geld der Welt" mit Christopher Plummer

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Sony / Tobis | Szene aus "Alles Geld der Welt"

Im Vorfeld hatte Alles Geld der Welt bereits ordentlich Schlagzeilen gemacht, immer hatten sich Sony und Regisseur dazu entschieden, Kevin Spacey im Film durch Oscar-Preisträger Christopher Plummer zu ersetzen und kurzerhand alle Szenen im Eiltempo neu zu drehen. Nun können wir euch den finalen Trailer zum Film zeigen, welcher am 15.02.2018 auch bei uns in den Kinos zu sehen sein wird.

In All the Money in the World (so der Originaltitel) geht es um die wahre Geschichte der Entführung des 16-jährigen John Paul Getty III, die sich in den 1970ern abspielte. Dessen Großvater (gespielt von Spacey, bzw. Plummer) war damals der reichste Mann der Welt, doch er weigerte sich das Lösegeld für seinen Enkel zu zahlen. Die Mutter des entführten Jungen und ein Berater des vermögenden Patriarchen versuchen seine Meinung zu ändern. Der Film nimmt das Buch Painfully Rich von John Pearson als Vorlage. Drehbuchautor David Scarpa war für die Adaption verantwortlich.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...