{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kryptischer neuer Trailer zum Videospiel "Death Stranding" mit Norman Reedus

siBBe

Von siBBe

Quelle: The Game Awards
Bildnachweis: Kojima Productions

Ursprünglich sollte es zwischen Entwicklerlegende Hideo Kojima (Metal Gear Solid), Guillermo del Toro und The Walking Dead-Star Norman Reedus bereits anlässlich des Horrorspiels Silent Hills zu einer Zusammenarbeit kommen (siehe News), das Projekt wurde jedoch aufgrund von Streitereien zwischen Kojima und dem zugehörigen Studio Konami eingestellt. Seitdem arbeiteten die drei an einem neuen, PS4-exklusiven Projekt mit den Namen Death Stranding, zu dem bereits auf der Videospielmesse E3 ein Video veröffentlicht wurde, das derart mysteriös gehalten wurde, dass keiner so recht wusste, was es mit dem Projekt auf sich hat. Gestern Nacht wurde die Game Awards verliehen und Kojima hatte ein neues weltexklusives Video im Gepäck. Wer nun aber hofft, endlich eine Idee zu bekommen, worum es in Death Stranding gehen könnte, dürfte weit gefehlt sein. Aber seht selbst. 

Guillermo del Toro und Mads Mikkelsen werden übrigens im Spiel als Charaktere auftreten, sind im neuen Video jedoch nicht zu sehen. Dafür gibt es neues verwirrendes Material von Norman Reedus zu begutachten. 

Wird geladen...