{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zum Mystery-Thriller "You Were Never Really Here" mit Joaquin Phoenix

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Film4 | Werbemotiv für "You Were Never Really Here"

Nachdem wir euch bereits im September einen ersten Trailer zu You Were Never Really Here präsentieren konnten, gibt es heute Nachschlag zum von Regisseurin : You Were Never Really Here klingt hierbei auf dem Papier wie ein üblicher Rache-Thriller. So erzählt der Film vom psychisch labilen Joe, einem ehemaligen FBI-Agent, der sich von wohlhabenden Leuten anheuern lässt, um deren verschleppte Kinder zu retten. Sein nächstes Auftrag ist es, die Tochter eines ranghohen Politikers aus einem illegalen Bordell zu holen.

Was den Film aber interessant macht ist zum einen dass Joe gespielt wird von Joaquin Phoenix, der in Cannes für seine Leistung eine Goldene Palme erhielt. Darüber hinaus wurde You Were Never Really Here von inszeniert, die mit Filmen wie We Need to Talk About Kevin bereits unter Beweis stellte, dass sich scheinbar tot gerittene Thematiken ein neues Leben einhauchen kann. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Trailer. Einen deutschen Kinostart gibt es weiterhin nicht.

Wie findet ihr den Trailer und ist euer Interesse geweckt?

Wird geladen...