{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Under Pressure: Bryan Singer nicht länger Teil von "Bohemian Rhapsody"

Furuha

Von Furuha

Quelle: Variety
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Bryan Singer am Set zu X-Men: Apocalypse

Die Negativ-Schlagzeilen zu dem Queen Biopic Bohemian Rhapsody reißen nicht ab. Wir berichteten erst vor einigen Tagen über die schlechte Stimmung am Set. Nun hat 20th Century Fox Konsequenzen gezogen und Regisseur (X-Men: Apocalypse, Jack and the Giants) drei Tage nach seinem konsequenten Fernbleiben vom Set gefeuert.

Ein neuer Regisseur wurde bisher noch nicht gefunden, da aber auch nur noch zwei Wochen Dreharbeiten benötigt werden, um den Film zu vollenden, könnte es auch sein, dass 20th Century Fox komplett auf einen neuen Regisseur verzichtet und die Rolle einem bestehenden Mitglied aus dem Team überträgt.

Der Austausch eines Regisseurs mitten in der Produktion ist unkonventionell aber absolut nachvollziehbar, sollten alle Vorwürfe gegenüber Singer zutreffen. Es heißt sogar, dass Tom Hollander (Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt, Ein gutes Jahr) kurzzeitig das Set, auf Grund von Singers Verhalten, verlassen habe, aber überredet werden konnte, wieder zurückzukehren.

Der Film hatte bisher ein festgesetztes Erscheinungsdatum vom 25. Dezember 2018.

Was haltet ihr von 20th Century Fox' Entscheidung?

Wird geladen...