{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Interview: Stellt Regisseur Martin Koolhoven zum Start von "Brimstone" eure Fragen!

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Kinostar
Bildnachweis: © Kinostar | Kit Harington und Regisseur Martin Koolhoven beim Dreh von "Brimstone"

Rache, Sühne, Gewalt und Erlösung: Brimstone von Regisseur Martin Koolhoven (Mein Kriegswinter) bietet als Western jede Menge Motive. Und Fans kommen jetzt auch endlich in den Genuss der selbigen, denn ab dem 30.11.2017 ist der Film dank Kinostar auch endlich in Deutschland im Kino zu sehen. Der Film ist dabei unter anderem mit Carla Juri, Kit Harington, Dakota Fanning sowie Guy Pearce zu sehen.

Interview: Und ihr habt die Chance Regisseur Martin Koolhoven Fragen zu stellen: Postet einfach eure Fragen in den Kommentaren und wir werden sie dann dem Verleih weiterleiten. Martin Koolhoven wird euch dann per Video antworten und sich euren Fragen stellen. Wir werden insgesamt 7 Fragen auswählen (falls es mehr Fragen sein sollten). Wir sind schon sehr gespannt was ihr wissen wollt. Um einen Eindruck vom Film zu haben, seht ihr unten den Trailer.

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat sich Liz (Dakota Fanning) in einem Dorf versteckt, wo sie einen Witwer  geheiratet hat und als Hebamme arbeitet. Doch als ein durch eine Narbe entstellter Pastor in den Ort einzieht, bricht die junge Frau in Panik aus. Sie weiß, dass er hinter ihr her ist. Er will sie bestrafen, er will sie quälen, doch niemand glaubt ihr – nicht einmal ihr Mann. Liz, der die Zunge entfernt wurde und die daher stumm ist, muss erkennen, dass sie sich nicht mehr verstecken kann. Sie muss sich dem größenwahnsinngen Priester, der glaubt, im Auftrag Gottes zu handeln, stellen und um ihr Leben kämpfen…

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...