{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wir haben den ersten Trailer und Poster zum Thriller "Acrimony" mit Taraji P. Henson für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Acrimony"

Kennt ihr Tyler Perry? Vielleicht als Darsteller in Alex Cross oder Gone Girl - Das perfekte Opfer, aber er ist auch als Regisseur aktiv und dies in den USA sehr erfolgreich, auch wenn seine Komödien rund um die Figur der Madea (die er selbst spielt) nie offiziell hierzulande veröffentlicht wurden. Vielleicht kommt ja sein neuer Film auch zu uns. Dabei handelt es sich um den Thriller Acrimony, zu dem ihr unten das erste Poster und den ersten Trailer sehen könnt. Viel Spaß damit.

Acrimony erzählt von einer Ehefrau, die herausfindet,dass ihr Ehemann sie betrügt. Statt die offene Konfrontation zu suchen, eine Lösung zu finden oder sich einfach scheiden zu lassen, beginnt sie ein perfides Spiel, um ihren Liebsten nach und nach zu zerstören. Gespielt wird die betrogene Gattin von (Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen). (Saw III), (Central Intelligence) und (Ride Along) gehören ebenfalls zur Besetzung des Films, der hierzulande natürlich noch kein Release-Datum hat und in den USA  am 30. März 2018 in die Kinos kommen soll.

Könnt das was werden?

© Lionsgate

Wird geladen...