{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Abgebremst: Universal verschiebt Teil 9 der "Fast & Furious"-Reihe nach hinten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Fast & the Furious 8"

Ursprünglich war geplant, dass Fast & Furious 9 in den USA im  April 2019 erscheint. Universal hat nun aber das Tempo gedrosselt und den Starttermin um ein Jahr verschoben. Jetzt soll der neunte Teil am 10. April 2020 in die nordamerikanischen Kinos kommen. Einen Grund dafür nannte Universal nicht, auch gibt es noch keine Infos darüber, ob der geplante zehnte Teil, der im April 2021 veröffentlicht werden sollte, sich auch verschiebt.

Dies ist die erste handfeste News über Fast & Furious 9. Noch gibt es nämlich keine Informationen darüber, wer die PS-Sause inszenieren wird und welche Darsteller wieder mit von der Partie sein werden. Mit Sicherheit wird es aber ein Wiedersehen mit  und geben. Ob und auch dabei sein werden, wird sich zeigen. Es könnte sein, dass die beiden Haar-Verweigerer ihr eigenes Spin-off erhalten.

Warum glaubt ihr, verschiebt Universal den Film?

Wird geladen...