{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Cameron holt Kate Winslet zur Besetzung der "Avatar"-Sequels

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Gott des Gemetzels"

Die Dreharbeiten zu den insgesamt vier Sequels von Avatar - Aufbruch nach Pandora haben kürzlich in Neuseeland begonnen. Regisseur, Produzent und Autor James Cameron gab nun in einem Interview bekannt, dass Kate Winslet, mit der er 1997 Titanic drehte, ebenfalls zur Besetzung der Fortsetzungen gehören wird. Sie spielt eine Figur namens Ronal. Wer genau diese Ronal ist und wie groß ihre Rolle ausfallen wird, darüber gibt es noch keine Information.

Am 17. Dezember 2020 soll Avatar 2 in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind . und . Neu im Cast sind hingegen u.a. und Oona Chaplin. Teil 3 folgt ein Jahr später, während Teil 4 und 5 für Dezember 2024 und 2025 angekündigt sind. Insgesamt beträgt das Budget der Film eine Milliarde US-Dollar (wir berichteten).

Freut ihr euch auf Winslet und welche Figur wird sie wohl spielen?

Wird geladen...