{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Set-Fotos zu Martin Scorseses "The Irishman" aufgetaucht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Randall Emmett

Mit The Irishman kehrt Regisseur zum Gangsterkino zurück. Der Film erzählt die (wahre) Geschichte von Frank Sheeran, einem Profikiller. Für das Projekt holte Scorsese auch seine alte Crew wieder vor die Kamera, bestehend aus und . Um das Gesamtpaket zu vervollständigen gehört auch noch Al Pacino zur Besetzung.

Die literarische Vorlage von Charles Brandt wurde von Oscar-Preisträger und American Gangster-Autor Steven Zaillian adaptiert. Neben den oben genannten Hollywood-Legenden gehören außerdem noch und zum Cast des Films, der 2019 auf Netflix erscheinen soll. Produzent Randall Emmett hat nun via Instagram erste Set-Bilder des Drehs, der aktuell läuft, veröffentlicht. Diese haben wir euch unten eingefügt.

Freut ihr euch auf "The Irishman"?

Wird geladen...