{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sequel zu "Der Prinz aus Zamunda" hat einen Regisseur

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Der Prinz aus Zamunda"

Bereits im April berichteten wir euch, dass an einem Sequel zu Der Prinz aus Zamunda gearbeitet wird. Was damals noch nach einem Projekt mit geringen Chancen auf eine Umsetzung aussah, entwickelt sich nun langsam zu einem sicheren Film. , der Regisseur von All the Boys Love Mandy Lane, 50/50 - Freunde fürs (Über)Leben oder Warm Bodies wird die Fortsetzung inszenieren.

Die Autoren des ersten Teils, Barry W. Blaustein und David Sheffield, haben wohl bereits am Script gearbeitet. Angeheuert wurden sie von den Paramount Studios. Der Sitcom-Autor Kenya Baris übernimmt jetzt aber die Verantwortung über das Drehbuch. Es wird also noch dauern bis die Fortsetzung wirklich umgesetzt wird. Ob Eddie Murphy, der damals die Hauptrolle mimte, wieder als Prinz Akeem zu sehen sein wird, wissen wir nicht. Zwar gab der Darsteller via Twitter einst bekannt, kein Interesse an einem Sequel zu haben, meinte später aber, dass sein Account gehackt wurde und diese (sowie andere) Tweets nicht von ihm stammen würden. Anschließend löschte er sein Profil bei Zwitscherdienst.

Ist ein Sequel eine gute Idee?

Wird geladen...