{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Studio hat Vertrauen: "Alien: Covenant"-Sequel noch nicht vom Tisch

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Alien: Covenant""

Noch im Juli berichteten wir, dass 20th Century Fox die geplanten Fortsetzungen zu Alien: Covenantneu bewerten“ will. Damals sah alles danach aus, dass das Studio kein Vertrauen mehr in das Franchise hatte, blieb Covenant doch hinter den Erwartungen zurück. Jetzt meldete sich Stacey Snider zu Wort, ihres Zeichen CEO von Fox.

Die Fox-Chefin gab an, dass sie Ridley Scott und seiner Vision auch weiterhin vertraue, auch wenn sie durchaus enttäuscht war, vom finanziellen Abschneiden von Covenant. Zumindest ein Sequel dürfte Fox also noch auf die Beine stellen. Dabei handelt es sich vermutlich um den bereits von Scott angekündigten Alien: Awakenings. Wann genau uns dieser erwartet ist aber noch unklar.

Gute Nachricht?

Wird geladen...