{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Drogenkönig von Hongkong: Seht den ersten Trailer zu "Chasing the Dragon" mit Donnie Yen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © WellGo USA

Noch vor wenigen Tagen verkündete Martial-Arts-Star Donnie Yen (Rogue One, Ip Man) auf Facebook das Ende der Dreharbeiten zum kommenden Crime-Actioner Chasing the Dragon (OT: Chui lung) mit Co-Star Andy Lau (The Great Wall, Infernal Affairs) und schon haben wir für euch den ersten Trailer parat. Dieser gewährt einen Blick auf das Hongkong der 60er Jahre, in dem Ng Shek-ho vom Flüchtling zum Drogenkönig wird. Viel Spaß mit dem Trailer.

Chasing the Dragon basiert dabei auf dem Aufstieg und Fall des Hongkonger Drogenkönigs Ng Shek-ho (Donnie Yen), der als "Crippled Ho" als chinesischer Immigrant nach Hongkong gekommen ist und sich dort innerhalb kürzester Zeit zum größten Gangster-Boss der Hongkonger Geschichte wurde. Ihm entgegen steht Polizist "Lee Rock" (Andy Lau), den Yen  bereits zweimal in den 90er Jahren verkörpert hat. Regie führt indes Wong Jin (The Last Tycoon, God of Gamblers) zusammen mit Co-Regisseur Jason Kwan. Kinostart in den USA ist der 29.09.2017 (ein Tag nach dem Start in Hongkong).

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...