{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Geschenktipp: Zu "Stirb Langsam" erscheint jetzt ein Bilderbuch

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Stirb Langsam"

Spekulatius, Dominosteine,Lebkuchen. Glaubt man den Regalen in den Supermärkten steht Weihnachten schon jetzt kurz bevor. Und was gehört zu Weihnachten neben einem Christbaum, Geschenken und von der buckligen Verwandtschaft belästigt zu werden einfach dazu? Richtig, Stirb Langsam. Für nicht gerade wenige zählt der Actionfilm mit Bruce Willis aus dem Jahre 1988 zur Oberrahmstufe des Genres, daran konnten auch vier Sequels von schwankender Qualität und diverse Epigonen nichts ändern.

Neben dem üblichen Merchandise wie Poster, Videospielen oder Tassen erscheint im Oktober sogar ein – aufgepasst – Bilderbuch zu Stirb Langsam. Dieses trägt den Titel A Die Hard Christmas: The Illustrated Holiday Classic und wurde von JJ Harrison illustriert und von Doogie Horner verfasst. Via Twitter gibt es nun einen ersten Blick auf das Werk (siehe unten). A Die Hard Christmas: The Illustrated Holiday Classic erscheint in den USA am 17. Oktober. Ob das Buch es auch regulär nach Deutschland schafft wissen wir noch nicht. Als Import kann man es sich aber über die bekannten Handelswege bestellen.

Was ist eure Meinung dazu und von welchem Film hättet ihr gerne ein Bilderbuch?

Wird geladen...