{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erste Meinungen: Darren Aronofskys "mother!" sorgt in Venedig für Applaus und Buh-Rufe

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Szene zu "mother!"

mother! mit Jennifer Lawrence und Jarvier Bardem feierte heute morgen seine Pressevorführung bei den aktuell laufenden Filmfestspielen von Venedig. Nach dem der Film zu ende war, soll zunächst geklatscht wurden sein, doch recht schnell wurde der Applaus wohl von Buh-Rufen übertönt. Die ersten Meinungen der Kritiker, die seitdem veröffentlicht wurden, sprechen bisher nicht ganz eindeutige Sprache. Neben heftigen Verrissen erntete der siebte Spielfilm von Black Swan-Regisseur Darren Aronofsky auch durchaus wohlwollende Stimmen. Unten haben wir euch ein paar Tweets zusammengestellt.

mother! startet hierzulande am 14. September in den Kinos. Neben Lawrence und Bardem gehören außerdem noch zur Besetzung des und Thrillers. Hier die offizielle Synopsis:

Die Beziehung eines Paares wird auf eine harte Probe gestellt, als ungebetene Gäste in ihr Haus kommen und den friedvollen Alltag stören. Regisseur und Drehbuchautor Darren Aronofsky („Black Swan“, „Requiem for a Dream“) vereint in mother! Jennifer Lawrence, Javier Bardem, Ed Harris und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen und schuf einen fesselnden Psycho-Thriller über Liebe, Hingabe und Aufopferung. 

Glaubt ihr, der Film könnte wirklich so schlecht sein, wie viele behaupten?

Wird geladen...