{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Wailing" hat endlich einen deutschen Kinostart und dazu einen passenden Trailer

Stu

Von Stu

Quelle: Alamode Film
Bildnachweis: © Alamode Film | Szene aus "The Wailing"

Bereits 2016 kam The Wailing - Die Besessenen, von Regisseur Na Hong-Jin (The Chaser), in Südkorea ins Kino und war seit dem auf vielen Festivals zu sehen. Auch wir konnten den Thriller bereits vor einiger Zeit rezensieren und unser Autor Smooli schloss sein Fazit mit folgenden Worten: „Schlicht und ergreifend ein Meisterwerk“ ab. Doch die besten Kritiken nutzten nichts, The Wailing - Die Besessenen machte sich in Deutschland rar. Bis jetzt.

Alamode Film haben sich die Rechte an dem Thriller bereits vor einiger Zeit gesichert und bringen den Film nun endlich auch ganz offiziell hierzulande heraus. Das Gute: The Wailing - Die Besessenen erhält einen deutschen Kinostart und wird nicht sofort auf DVD und Blu-ray ausgewertet. Also vormerken: Am 12. Oktober kommt Na Hong-Jins dritter Spielfilm in unsere Kinos. Passend dazu wurde dazu nun auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben.

Geht ihr ins Kino?

Wird geladen...