{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Neeson schuld an Watergate? Erster Trailer zum Thriller "Mark Felt: The Man who brought down the White House"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Scott Free Productions | Szene aus "Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House"

Scheinbar wird Liam Neeson im Alter etwas ruhiger. Zumindest scheint sein neuer Thriller Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House doch eher ruhigere Töne anzuschlagen. Aber macht euch selbst ein Bild davon.

Unter dem Pseudonym „Deep Throat“ ging Mark Felt (Liam Neeson) als wichtigster Informant in der Watergate-Affäre in die Geschichte ein. Die wahre Identität des Mannes sollte lange ein Mysterium bleiben, das die Öffentlichkeit beschäftigte und über mehr als 30 Jahre hinweg zu Spekulationen anregte – erst im Jahre 2005 gab Felt sich als Watergate-Informant zu erkennen. Im Namen der Gerechtigkeit hatte er damals alles geopfert: Karriere, Familie und die eigene Freiheit. Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt eine unglaubliche Lebensgeschichte nach.

In den USA startet der Film am 29.09.2017, ein deutscher Starttermin steht noch aus. Die Regie übernimmt Peter Landesman, welcher schon it Erschütternde Wahrheit gezeigt hat, dass ihm die ruhigeren Erzählungen durchaus liegen. Neben Neeson werden noch Diane Lane, Maika Monroe, Michael C. Hall, Tom Sizemore, Tony Goldwyn und Marton Csokas zu sehen sein.

Gefällt euch der Trailer und die Thematik?

Wird geladen...