{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Staffel 3 von "True Detective" hat offiziell grünes Licht, Regisseure und Inhaltsangabe sind bekannt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv zu "True Detective"

Staffel eins erreichte einen  Hype, der durchaus mit dem vom Game of Thrones vergleichbar war. Staffel zwei geriet allerdings zu einer herben Enttäuschung für die meisten Zuschauer. Gemeint ist True Detective.Die Anthologie-Serie aus dem Hause HBO kommt nun aber zurück. Der Sender gab der Produktion nun ganz offiziell grünes Licht!

Was wir bislang über Staffel 3 wissen ist recht mager. Showrunner und Autor Nic Pizzolatto wird sich mit Serien-Veteran David Milch für die dritte Season zusammentun. Milch war bereits für Serien wie Luck oder Deadwood verantwortlich. Darüber hinaus bestätigte dass Moonlight-Darsteller und Oscar-Preisträger in der neuen Staffel eine der Hauptrollen übernehmen wird. Doch jetzt gibt es neue, interessantes Infos.

Zum einen wurde bekannt gegeben, dass Nic Pizzolatto in Staffel 3 sein Regiedebüt geben wird. Er soll die Staffel gemeinsam mit Regisseur Jeremy Saulnier inszenieren. Saulnier machte sich mit Filmen wie Blue Ruin oder Green Room einen Namen. Darüber hinaus wurde nun eine erste, kurze Inhaltsangabe veröffentlicht:

Season 3 of True Detective will tell the story of a macabre crime in the heart of the Ozarks, and a mystery that deepens over decades and plays out in three separate time periods. Ali will play the lead role of Wayne Hays, a state police detective from Northwest Arkansas.

Die Dreharbeiten für Staffel 3 sollen noch im diesen Jahr beginnen. Wann genau HBO diese dann ausstrahlen wird, ist noch unbekannt. Gut möglich wäre aber, dass der US-Pay-TV-Sender die neue Season im Herbst 2018 veröffentlicht. Bis dahin werden wir dann wohl auch wissen, wer neben Ali sonst noch zur Besetzung gehört.

Gebt ihr Staffel 3 eine Chance?

Wird geladen...