{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rapunzel, Rapunzel: Werft einen Blick auf die ersten fünf Minuten zu "Rapunzel - Für immer verföhnt"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Disney Channel
Bildnachweis: © Disney

Nach dem Riesenerfolg des Disney Animationsfilms Rapunzel – Neu Verföhnt aus dem Jahre 2010 - immerhin über 3,9 Millionen Kinobesucher in Deutschland - gibt nun Nachschlag der abenteuerlustigen Disney Prinzessin: So kommt ab dem 09.10.2017 auf dem Disney Channel die Serie zu Rapunzel, während am 29.09. um 20.15 Uhr der Pilotfilm Rapunzel - Für immer verföhnt zu sehen sein wird. Wir haben heute für euch die ersten fünf Minuten parat und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Story: Rapunzel steht kurz davor, zur Königin von Corona gekrönt zu werden. Doch nach all den Jahren, die sie im Turm eingesperrt war, wird ihr klar, dass es noch so viel zu entdecken gibt – sowohl in der Welt als auch über sich selbst. Sie beschließt, dass ihr Leben als Königin erst einmal warten muss und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise außerhalb der Palastmauern. Als dann auch noch ihre überaus lange Haarpracht zurückkehrt, muss Rapunzel nicht nur dessen magische Fähigkeiten, sondern auch die damit einhergehende Verantwortung akzeptieren.

Was haltet ihr von dem neuen Stil und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...