{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rasant: Hier ist der finale Trailer zum Assassinen/Rache-Thriller "The Villainess"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Next Entertainment World | Motiv aus "The Villainess"

Nachdem wir euch bereits einige Trailer zum kommenden koreanischen Action-Thriller The Villainess offenbaren konnten - welcher dieses Jahr auf dem Fantasy Filmfest den Abschlussfilm darstellen wird - gibt es heute noch einmal den finalen Trailer mit einigen weiteren rasanten Szenen. Der Film von Byung-gil Jung (Confession of Murder - Tödliches Geständnis) feierte bereits in Cannes dieses Jahr seine Premiere und wurde auch gut beim Publikum aufgenommen.

In dem Film geht es um eine junge Frau Ok-bin Kim (Durst), die von Kindheit an zur tödlichen Auftragskillerin ausgebildet wird. Heute versucht sie ihre wahre Identität zu verbergen und ein neues Leben zu führen, wird jedoch von zwei mysteriösen Männern aufgesucht, die ihre Vergangenheit nicht ruhen lassen. Vermarktet wird der Film als wahrer Actionkracher.

Wie findet ihr den neuen Trailer und werdet ihr auf dem Fantasy Filmfest einen Blick riskieren?

Wird geladen...