{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

NBC stoppt die Arbeiten am angekündigten Reboot von "Xena"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Xena"

In den letzten Jahren wurde so vielen Serien und Filmen ein Reboot verpasst, dass diese Meldung durchaus sonderbar anmutet: Der US-Sender NBC hat sich dazu entschlossen, seine Pläne, die von 1995 bis 2001 produzierte Fantasy-Serie Xena zu rebooten, nicht weiter zu verfolgen.

NBC Chefin Jennifer Salke stellte dies klar, gleichzeitig machte sie aber auch deutlich, dass dies nicht bedeutet, dass irgendwann nicht dennoch ein Serien-Reboot der Kriegerprinzessin kommen könnte. Nur das aktuelle Projekt, an dem wohl scheinbar durchaus schon einige Zeit gearbeitet wurde, sei tot.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...