{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter: "Toy Story" im August auf dem Disney Channel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Disney / Pixar | Motiv aus "Toy Story 3"

Cowboy Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und ihre vielen knuffigen Freunde wie Charlie Naseweis, Dinosaurier Rex und Spielzeughund Slinky sind wahrlich Klassiker des modernen Animationskinos. Und während die Kinder (sowie gerne auch mittlerweile die Älteren) unter uns bereits fröhlich "Du hast'n Freund in mir" singen, gibt es auf dem Disney Channel im August die Möglichkeit noch einmal die Helden in Aktion erleben zu dürfen:

So gibt es am Sonntag den 20.08.2017 um 20:15 Uhr Toy Story zu sehen und am Sonntag den 27.08.2017 um 20:15 Uhr dann Toy Story 2. Und das Besondere: Jeweils im Anschluss können sich alle Zuschauer auf zwei spannende Kurzfilme aus dem Toy Story Universum freuen, die jeweils im Anschluss an die Animationsfilme zu sehen sein werden. In Kleine Portion wird Buzz Lightyear nach einem Restaurantbesuch mit einer kleinen Buzz Lightyear-Spielzeugfigur vertauscht. Während Woody und der Rest die kleine, nervige Kopie ertragen müssen, sitzt der echte Buzz in einer Selbsthilfegruppe für weggeworfene Spielzeuge fest. Jetzt liegt es an Woody, seinen besten Freund zu retten und ihn wieder nach Hause zu bringen... Nach Toy Story 2 fällt in Urlaub auf Hawaii aufgrund eines Zwischenfalls der geplante Traumurlaub von Barbie und Ken aus. Zum Glück haben die beiden aber Woody und Buzz Lightyear als Freunde: Die rufen alle Spielzeuge zusammen und organisieren eine unvergessliche Reise mitten im Kinderzimmer.

Wir haben für euch zu beiden Kurzfilmen bereits erste Clips parat, die wir euch unten eingebunden haben und wünschen schon einmal viel Spaß beim Vorfreuen.

P.S.: Verpasst nicht unser Disney Channel Lieblingsfilme im August Gewinnspiel. KLICK

Schaut ihr gerne Filmklassiker auf dem Disney Channel?

Wird geladen...